Aus docuvita solutions wird faktur:digital

Seit unserer Gründung 2012 versorgen wir unsere Kunden mit hochwertigen Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement und Archivierung. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich hier ein Schwerpunkt im Bereich der automatisierten Belegverarbeitung und -erkennung herausgebildet. Um dieser besonderen Kompetenz buchstäblich Rechnung zu tragen, erfolgte nun die Umfirmierung zur faktur:digital GmbH

Warum Belegmanagement?

Wir sehen, dass dieses Thema sehr viele Unternehmen beschäftigt, schließlich ist der Nutzen einer effizienten und durchgehend digitalen Lösung allein schon durch die Zeitersparnis offensichtlich.

Die Digitalisierung des Beleg- und Rechnungswesens kommt - und das unaufhaltsam! So werden beispielsweise ab dem 27. November diesen Jahres öffentliche Einrichtungen des Bundes nur noch elektronische Rechnungen akzeptieren. Schrittweise wird das in den nächsten Jahren bis auf die kommunale Ebene ausgedehnt.

Aufgrund unserer stetig wachsenden Expertise in diesem Bereich ist für uns nun der Zeitpunkt gekommen, uns noch klarer in diesem Bereich zu positionieren.

Was noch?

Für unsere Kunden wird sich in der bestehenden Geschäftsbeziehung nichts ändern, außer dass Ihr Vertragspartner nun faktur:digital GmbH heißt. Alle bestehenden Verträge und Vereinbarungen behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit. Die Betreuung und eventuelle Erweiterung Ihrer bestehenden docuvita-Landschaft werden wir auch weiterhin übernehmen. Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Sie in Zukunft z.B. Ihren Rechnungseingang automatisieren und auf unsere bewährten Lösungen zurückgreifen möchten.

Wie geht's weiter?

Viele neue Informationen finden Sie in Kürze auch auf unserer neuen Homepage unter www.fakturdigital.de

Expertise für Ihre Dokumente


Top