Melden Sie sich mit dem registrierten Konto an. Nach erfolgreicher Anmeldung landen Sie auf Ihrer Startseite.
Um eine Anfrage zu stellen, wählen Sie bitte zunächst die Art ihres Anliegens aus. Es gibt folgende Möglichkeiten:
Nach dem Auswählen erscheint folgender Dialog:
Zusammenfassung: Eine kurze prägnante Zusammenfassung Ihres Problems z.B:
“Anmeldung an docuvita geht nicht” oder “Fehler bei der Übernahme der
Ausgangsbelege”. Bitte keine allgemeinen Begriffe wie "Fehler docuvita" verwenden!
Beschreibung: Hier können Sie Ihr Problem ausführlich beschreiben.
Klicken Sie dann auf “Erstellen” um ein Ticket zu erstellen.
bestehende Anfrage betrachten
Klicken Sie auf “Meine Anfragen” rechts oben auf Ihrer Startseite (Siehe Bild).
Hier erhalten Sie einen Überblick über Ihre Anfragen:
Sie können außerdem den Verlauf all Ihrer Anfragen nachverfolgen, in dem Sie auf
die Referenz / Zusammenfassung Ihrer Anfrage Klicken. Hier wird Ihnen gezeigt, wer
an Ihrer Anfrage aktuell arbeitet oder gearbeitet hat sowie die Details Ihrer Anfrage.
Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Anfrage mit einer anderen Person zu teilen. Dies erfolgt indem man auf “Teilen” klickt, und die
E-Mail-Adresse der gewünschten Person eingibt.
1. Gehen Sie auf den oben gezeigten Link.
2. Klicken Sie auf registrieren.
3. Nun werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet. Tragen Sie Ihre
E-Mail-Adresse ein, und klicken Sie auf “Verknüpfung senden”.
4.Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresses eingegeben haben, und auf “Verknüpfung
senden” geklickt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Zur Bestätigung Ihrer
Anmeldung folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail.
5. Folgender Dialog öffnet sich in Ihrem Standard WebBrowser
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